Freitag, 29. Juni 2012

der Rest vom Fest

(zwinker) morgen geht es dann vielleicht weiter.....


spätestens am Montag zeig ich aber noch ein paar Tatütas.......

und weil ich

den Blumenstoff so schön finde hier ein ganzes Ensemble.....

Auf dem oberen Bild hab ich den Inhalt mal auf die genähten Täschchen gelegt....
oben das hellblaue Paket sind Feuchttücher und auf 9 Uhr (grins) liegt ein 5-er Tempopack

noch mehr

Tatütas..... sie gehen ratz fatz , sind ein nettes Mitbringsel und mit den Sprüchen versehen auch eine witzige Idee.....

Ab heute ist die Stickdatei käuflich bei BRITTA zu erwerben....

Wer selber nicht sticken kann aber gerne so ein Taschentuchtäschchen ( es paßt eine ganze Tempopackung rein) erwerben möchte, darf mir gerne eine Nachricht an silvias-handarbeitsstube@t-online.de zukommen lassen .


nochmal ein Tatüta

hinterher geschoben...... Die Datei von Britta (Sew Dreams) für die Taschentücher inkl Reißverschluß beinhaltet auch eine blanko Version .
Gestern zeigte ich ja hier ein blaues Täschchen (anderer designer) mit so einem Stipple Design drauf.....
Heut hab ich dann mal ein wenig gebastelt und die Stipple Stitches auf die Blanko Version eingepaßt und entstanden ist dieses niedliche Tatüta ( den Stoff find ich soooooooo schön)