Freitag, 27. Oktober 2017

kurzentschlossen !!!! WICHTIG

Da wir momentan Herbstferien haben, 
Dienstag + Mittwoch Feiertag ist 
und wir ab Freitag schon mit Packen für den "Herbstzauber trifft Sternenglanz"Markt 
am kommenden Wochenende beschäftigt sind, schmeißen wir einfach für den Donnerstag einen Urlaubstag hinein und  
schließen die komplette kommende Woche 
die Ladentüre zu
Pakete werden natürlich trotzdem gepackt + versendet und auch telefonisch sind wir zumindest am Donnerstag erreichbar  
Am Wochenende stehen wir dann in Kalkar-Hönnepel 
anbei nochmal der Flyer
Über viele Besucher würden wir uns ALLE sehr freuen.


Mütze fertig

sodele die Mütze aus
 ist fertig und gefällt.... 
Gestrickt auf Nd 3,0 nach der Anleitung "Langfield" von Martina Behm
Das Garnpaket kann bei mir vor Ort erworben werden.




 
Nun muss ich noch mein Mosaiktuch aus der Ursprung fertigstellen ( noch 30 Reihen Rand) dann gibt es wieder was zu gucken.