Montag, 19. Dezember 2011

Umfrage gestartet

Hallöchen Ihr Lieben
da viele meiner Kunden berufstätig sind, kam in letzter Zeit häufiger der Wunsch nach einem Stricktreff der nicht durch die Woche sondern am Wochenende stattfindet.
Ich persönlich könnte mir das gut vorstellen und es wäre auch realisierbar nun stellt sich die Frage 1x mtl oder mehrmals ( maximal an 2 Samstagen pro Monat) regelmäßig oder an wechselnden Samstagen usw.....

Nun brauch ich mal die Hilfe meiner lieben Kunden /Strickerinnen im näheren Umfeld  - gern aber auch der von weiter anreisenden Handarbeitsbegeisterten ....
Schaut bitte einmal rechts in die Seitenleiste : dort habe ich eine Umfrage gestartet die ab heute bis zum 29.12 läuft... Vielleicht ist es für Euch interessant? Dann setzt bitte ein Häkchen oder 2 oder 3......
DANKE im Voraus.....

zwischen Tür und Angel

gibts mal fix ein Bild vom letzten Sockenpaar.....
gestrickt für Gr 39 auf einem handgefärbten Sowo-Strang vom Zauberglöckchen. Ich hoffe er gefällt.
Hier noch ein Bild von der andren Seite