Samstag, 19. September 2009

da mich


einige per Mail auf die neuen Farben der Trekking XXL angesprochen haben (wie sehen sie verstrickt aus, wie fühlen sie sich an usw.) hier nun meine Herbstimpressionen . Die Farben erinnern mich an fallendes Laub mit einem leichten Sonnenhauch darauf. Gestrickt wieder nach der ISHBEL -Anleitung aus einem Knäul (Fb 410) der neuen Farbenspiele-Kollektion vom Atelier Zitron.
Bisher bin ich zwar nur bis zum ersten "ABA" der Anleitung gekommen, da sich aber noch 2 weitere Tücher auf den Nadeln befinden geht es eben dieses Mal nicht ganz so flott. Zumindest könnt ihr auf dem Bild aber den schönen Farbverlauf erkennen.

Euch ein schönes Wochenende...hier lacht ausnahmsweise mal die Sonne vom Himmel u deshalb werd ich gleich die Gunst der Stunde nutzen um Äpfel sammeln zu gehen für Apfelmus.... ..