Freitag, 4. Dezember 2009

Weihnachtsaufträge


vollbracht. Stolz kann ich verkünden : Alle großen Weihnachtsaufträge sind fertiggestellt u schon auf dem Weg zum Besitzer. So "große" Dingelchen ziehen sich ja immer ein wenig hin, vor allem wenn man die Finger nicht vom Computer läßt und durchs WWW surft. Da kommen einem ja 1001 Idee dazwischen was man mal eben so einschieben kann. Nichtsdestotrotz hab ich ja alles geschafft, bin stolz auf mich und hoffe die Empfängerin freut sich auch.
Strickdaten : Zipfeljäckchen nach einer Anleitung von Birgit Enzinger aus einem handgefärbten Garn vom Zauberglöckchen. Leider hab ich es nicht gewogen aber ich tippe so auf gut 200 gr., gestrickt auf Nd 4 für Gr 104.
Zur Zeit widme ich mich ein paar Sockenaufträgen die nun aber recht flott von der Hand gehen.
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.....