Montag, 14. Februar 2011

natürlich

habe ich heute morgen nicht nur mein Wichtelpäckchen auspacken dürfen, sondern habe auch einen tollen Strauss von meinen Lieben bekommen.

Da mir Blumen (abgeschnitten) immer irgendwie leid tun gibt es bei Uns nie  große Sträusse, sondern lieber einen kleinen Gutschein dazu, sodaß ich mir im Stoffladen meines Vertrauens was Schönes kaufen kann.

Valentinswichteln

da ich bisher noch nie gewichtelt hatte, hab ich mich als es aktuell wurde HIER zum Valentinswichteln angemeldet. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe ein tolles Wichtelpäckchen von Michaela bekommen...superschöne Socken,Herzchenservietten, eine tolle Tasse mit Inhalt ( Tee u Schoki) niedliche Kerzen in Herzform , kleine Dekoherzchen, eine liebe Karte und der absolute Knaller beim Aufmachen verströmte das Paket einen Wahnsinnsduft weil Rosenblätter drin waren ....ach ja, ein kleines Seifenstückchen war auch mit an Bord....ach ich freu mich so.....