Samstag, 16. Mai 2009

Taurus abgelichtet


Da bin ich wieder.....mein Gott ist das schwer meiner Kamera ein gutes Grün zu entlocken. Auf dem angefügten Bild trifft die Knäulabbildung am besten die Farbe. Das Tuch wirkt dezent grünlich u der etwas dunkel erscheinende Faden am Knäul ist ein gemusterter Lurexfaden der von bläulichtürkis bis in ganz helles grün changiert.Ich habe jetzt Clue 1-4 genadelt, mal sehen wann ich dazu komme weiter zu stricken.Da dieses Garn feiner ist u ich wesentlich dünnere Nadeln nutze als beim Vorgänger, werde ich auch mehr Clues arbeiten können----freu.
Euch allen nun ein schönes Wochenende.......

da das erste Paar


der Auftragssocken gestern abend recht zügig fertig wurde hab ich noch ein bischen am Taurus gestrickt. Gleich werde ich mal versuchen das Maigrün des Garnes irgendwie passend aufs Bild zu bannen. Bisher gefällt es mir sehr gut .

Hier aber erstmal ein Bild von den Auftragssocken (Teil I) Garn war Regia Uni Fb 2143, Größe 39/40 ( Schaft über 64 M mit 3 re 1 li - Fuß über 60 M) verstärkte Herzchenferse, Verbrauch 73 gr. Das zweite Paar wird aus demselben Garn , dieselbe Größe allerdings glatt re mit ner Dehnungsfuge an der äußeren Schaftseite. Also nix aufregendes.....
Bilder vom Taurus dann später.......