Montag, 23. März 2009

und wie versprochen


hier nun ein Bild vom verstrickten Austermann Step Modecocktail.
Das Paar ist fertig, Verbrauch waren 63 gr bei Gr 37 mit 64 M auf Knitpro-Nadeln in 2,5. Das Muster nennt sich Zig-Zag Socks und ist aus dem Ultimate Sock Book v Vogue Knitting. Da ich nicht unbedingt ein Lochmusterfan bin habe ich die angegebenen Umschläge verschränkt abgestrickt.

Das Garn läßt sich sehr gut stricken, die Wolle fühlt sich weich aber stabil an. Der Tragetest wirds zeigen.


In diesem Sinne....allen einen geruhsamen Feierabend

und falls noch jemand


ein kuschlig weiches Babygarn sucht :
Twister Nici auch heute neu eingetroffen.

ab heute neu im Shop


ist die Sockina Color Dynamic.
Ich find das sind -zum Teil - richtig schöne bunte Farben- wenn auch nicht unbedingt etwas Neues- aber immerhin vielleicht geeignet um endlich den Frühling anzulocken.
Schaut doch mal vorbei.
Euch allen einen schönen Tag