Freitag, 4. Juni 2010

manche Dinge

entwickeln eine lustige Eigendynamik..... 
Mein liebes "Schnulli" häkelt seit tagen wie verrückt Duschpoufs.... (und dekoriert sie dann zum Fototermin  im Baum was ich persönlich sehr hübsch finde....) 
Da Frau ja fast immer alles nachmachen muss ( der Mensch ist und bleibt eben ein Herdentier) hab ich dann heut drum gebeten mich mal in ein paar Häkeltricks einzuweihen 
( ja Häkeln is nicht so ganz wirklich mein Ding), Wolle ran, Nadel ran und ab dafür.... Entstanden ist nun in knapp 30 minütiger Häkelnadelschwingerei auch so ein sogenannter Duschpouf, lustig schaut er aus, mal schaun ob er dann auch alltagstauglich ist..... 
Verbrauch : knapp 30 gr Catania Color gehäkelt auf Nd 3,5.
In diesem Sinne....euch Allen einen schönen Start ins Wochenende .....