Donnerstag, 21. Mai 2009

"Flusi" wurd verstrickt


Sehr zur Freude meines Sohnes sind seine "Flusies" heute fertig geworden. Größe 33 mit Muster 3 re 1 li damit sie an den Storchenbeinen auch halten(lach)verstärkte Herzchenferse normale Bandspitze.Verbrauch liegt bei 58 gramm.

Nun ist unser Zickenkind mt einem Paar dran, als Muster hät sie gern das Krause Wellenspiel aus dem genialen Sockenworkshop u ausgesucht hat sie sich die Fb 1804 "Fräulein" . Mal schaun wann ich dazu komme dieses Paar anzuschlagen, jetzt ist grad Clue 7 vom 2. Taurus dran.
Euch allen einen schönen Abend

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebe Silvia

die Flusi's wurden echt wunderschöne Socken!
So richtig bunt, genau das richtige für den jungen Mann:-)
Das werden bestimmt seine Lieblingssocken:-)

Herzlichst Nathalie

Silvia hat gesagt…

Huhu Nathalie
Mir gefallen sie auch ausgesprochen gut.Bin ja froh das er jetzt wieder selbstgestrickte Socken mag-letzten Winter fand er die nicht cool.Aber ich denke mal das lag mehr an einem Jungen den er übergangsweise in der Klasse hatte u der egal was es war an andren Kindern schlecht gemacht hat.
Lg Silvia