Samstag, 6. Februar 2010

ein wunderschönes Buch für Motivtorten


gibt es HIER zu gewinnen......
Ich bin begeistert von der Hasentorte die anhand des Buches
entstanden ist und da ja dieses Jahr bei Uns
Kommunion ansteht wär so ein Törtchen schon was Besonderes ......

GESCHAFFT


sind die Hetzereisocken.....
Mal gut das sie ja nur glatt rechts gewünscht waren, mit Muster wär zeitlich wohl eng geworden.
Sie sind fertig, fotografiert und schon verpackt und ich hoffe das sie dann auch gefallen.
Letztes Wochenende hab ich über die SKL sehr schöne Dekofüße bekommen und gestern dann direkt den Damenfuß ausprobiert. Klasse vor allem weil man dann jetzt auch mal schöne Bilder von Mustersocken machen kann (besser als auf flachen Brettchen).
Nebenbei nadel ich dann an den Yetilatschen (Gr 48) noch etwa 10 Reihen dann bin ich an der Spitze und an Tauschsocken in Gr 37 (Socken gegen Seife....).
Euch allen ein schönes Wochenende.......