Freitag, 4. September 2009

dann schieb ich


auch noch schnell ein Bild vom gerade eben fertig gestellten Schalkragen ein. Verstrickt hab ich 137 Gramm Regia handdye Aragonit auf Nd 7 u die Anleitung war von Drops.

Gepackt für morgen hab ich alles u ehrlich gesagt: ich hoff auf nicht so gutes Wetter in Holland, damit der Markt auch gut besucht wird - euch wünsch ich natürlich ein supersonniges Wochenende.
Ich gönn mir jetzt nen Tee, kuschel mich in meinen Sessel u werd noch passende Handstulpen anschlagen.

und wieder einmal


Handstulpen .
Dieses Paar ist aus einem sogenannten Designergarn von Fauveline entstanden . Das Garn setzt sich zusammen aus Baumwolle,Acryl u Elasthan. Ließ sich sehr gut stricken u sie sind so richtig kuschlig weich.Klar hat meine kleine diebische Elster sie sich direkt unter den Nagel gerissen denn sie paßten farblich genau in ihr Beuteschema. Da ich noch genügend Garn habe wird nun ein Baktus genadelt, damit das Kind dann demnächst, wenn es morgens auf den Bus wartet , keinen kalten Hals bekommt.

Allen einen schönen Start ins Wochenende.... ich hab morgen wieder einen Stand in Holland, muss also noch ein bischen packen.