Mittwoch, 20. Mai 2009

Auftragssocken Teil 2 und 3


nachdem das erste Auftragssockenpaar von der Empfängerin für sehr gut befunden wurde u auch das zweite Paar zügig beendet war (@ Schnulli :ja es war bis Montagabend fertig) durfte ich dann direkt noch ein drittes Paar hinterherschieben. Dieses hat dann allerdings doch einen etwas zähen Character da ich äußerst ungern den Schaft 2 re 2 li und den Fuß dann glatt re stricke. Weniger wegen dem Muster sondern weil ich finde das die Socken immer nach Marke Klumpfuß aussehen. Mal gut das Frau ein paar Sockenbretter ihr eigen nennt u somit wenigstens den Socken einigermaßen gut digifieren kann. Das Gegenstück ist fast fertig, noch den halben Fuß.

Anbei mal ein Bild.

1 Kommentar:

Nathalie hat gesagt…

Liebe Silvia

deine Auftragssocken sehen aber wunderschön aus!
Die kommen ganz bestimmt super an:-)

Herzlichst Nathalie