Donnerstag, 15. Juli 2010

gestrickt habe ich auch

während die Kids im Sandkasten eine Burg gebaut haben..... 
Auch hierbei handelt es sich um einen handgefärbten Strang aus der Färbeküche von Frau Wollsinn
Die Bezeichnung lautet C-100-u , im Shop nennt es sich Aquarellfärbung auf normaler Trekking Sockenwolle und wenn ich bei den Farbgebungen so schau könnte es "Morgensonne" oder "Sonne über Afrika" sein.
Weil ich die schönen Farben nicht unterdrücken wollte, ist dieser Socken zu einem "Stino" mutiert, ich denke der Empfängerin wird es gefallen. Gestrickt wieder in Gr 38/39 mit 60 Maschen auf 2,5-er Knitpro. Heut abend wird der 2. Sock angeschlagen.....

ein bischen gebastelt

hab ich heute Vormittag. 
Viel ist nicht draus geworden - kein Wunder wir haben Ferien und 4 Kids toben durchs Haus - aber ich brauchte dringend mal wieder Maschenmarkierer ohne Karabiner und worauf sollt ich warten....

Der erste Markierer ist auch schon direkt wieder im Einsatz....