Mittwoch, 7. April 2010

da ist mir

grad aufgefallen, das ich ein Paar Ostersocken glatt nicht gezeigt habe... .. 
Kindersocken in Gr 26 aus einem Rest Sockina Color Fbnr unbekannt für unser 2. -jüngstes Exemplar - der "Mamasockenlieblingsträger " (Originalton 3- Jähriges Sockenmonster) - alles was nach selbstgestrickten Socken aussieht verschwindet in seiner Sockenkiste was oft zu erbitterten Kämpfen mit seiner größeren Schwester führt. 
Die liebt ihre Socken nämlich auch heiß u innig und kann sich nur dann schweren herzens von einem Paar zu klein gewordener Socken trennen, wenn Ich dafür Ersatz liefer .... Mal schauen wie lang das noch anhält, unser Großer hatte ne Phase, da waren Selbstgestrickte nicht wirklich begehrt...das kommt jetzt grad erst wieder (und ich freu mich).

Jetzt geh ich noch ein paar Blümchen pflanzen....euch allen einen schönen Feierabend