Donnerstag, 2. Juli 2009

Sockenstatistik Juni 2009

Ich bin sehr erstaunt was doch letzten Monat - trotz der ganzen Feierlichkeiten die so zu bewältigen waren - fertiggestellt wurden.
Insgesamt verstrickt habe ich 501 gr Sockenwolle u 243 gr Designergarn.
Somit erhöht sich der Gesamtverbrauch für dieses Jahr auf 2372 gr Sockenwolle sowie 1865 gr anderes Garn .

Euch allen einen schönen (strickigen) Abend Silvia

während ich abwarte

was mir der Großhändler diese Woche noch schickt, hab ich vorhin die Zeit genutzt u meinen Shop ein wenig aktualisiert. Neu sind nun -- neben der bereits gezeigten Maxima -- vom Atelier Zitron die Garne Opus 1, Nimbus, Handart u Handart Flame´, weitere werden in den nächsten Tagen folgen - es lohnt sich also immer mal wieder vorbei zu schaun.
Stricktechnisch läuft bei dieser Wärme nicht so wirklich viel wobei ich ein Paar aus Opal Sockenzirkus fertig bekommen müsste . Einer liegt fertig der Zweite ist grad angefangen...kann also noch bischen dauern .
Euch allen einen schönen sonnigen Tag Silvia