Samstag, 18. April 2009

und weil es heut im Garten so schön war












hier ein paar Bilder. Wenn sich jemand wundert warum ich keine gelben Stiefchen zeige....tja DIE werden immer von den Rehen gefressen u schaffen es leider nie aufs Bild.
Einen schönen Abend wünsch ich euch

fertiges Sockenpaar


So, da ich ja letzter Tage schon ein Bild von einem einzelnen handgefärbten Socken gezeigt habe (Eisbecker mit Eierlikör u heißen Kirschen) hier nun der Vollständigkeit halber das fertige Sockenpaar. Es lag schon mehrere tage fertiggestellt in meinem Strickkorb nur zum fotografieren bin ich vorgestern erst gekommen.Es ist eine Simple Twins Färbung vom Zauberglöckchen ,benannt habe ich sie. Es ist die Trekking Flame´u das Garn ließ sich toll stricken. Verbraucht habe ich 60 gr.
Jetzt ruft der Garten --- euch allen ein sonniges Wochenende
Lg Silvia