Freitag, 23. Juli 2010

bevor ich mich

jetzt wieder auf " das kleine Schwarze" schmeiße ( ja auf, nicht in) 
hier noch schnell ein Fertigfoto von der Tweedwilden No1.
Was Ihr hier seht ist einmal die Innenbein- einmal die Aussenbeinseite vom Socken (oder wie auch immer man das ausdrücken mag)
Ich bin gespannt ob ich den Zweiten Socken auch so ähnlich hinbekomme.

ja sie sind wild

wie Tante Edith gestern abend schon so treffend unter dem Strangbild ergänzte, kann ich heute bei Licht betrachtet sagen : 
JA , SIE WILDERN.
Sowohl die Merino superwash (grün-petrol) wie auch die Tweed. Beide mit 60 Maschen im Muster 4 re -1 li allerdings mit dem kleinen Unterschied das ich die Merino-superwash nach dem Bündchen nicht mit 2,5 sondern mit 2,75 weitergestrickt habe.
Ich find beide auf ihre Art wunderschön.......