Sonntag, 20. Dezember 2009

ein paar Stunden weiter


sieht es nun so aus. Zwischenzeitlich hatten wir alles: Schneesturm, Sonne und blauen Himmel etc. Aber nun schneit es sich wohl ein, es fallen richtig schöne dicke Flocken - bei Minus 4 Grad .
Mal gut das wir ALLES auf Vorrat haben ich muss also morgen früh nicht direkt um die Häuser weil wir Sorge tragen müssten zu verhungern- dumm wär nur wenn wir Stromausfall bekämen, denn dann haben wir auch kein Wasser- da Eigenversorger mit Brunnen. Und irgendwie krieg ich auch die Kids zur Schule - bei Uns wird ja nicht geräumt, zur Not muss halt der Trecker den Weg freischieben...lach.
Aber jetzt genieße ich mit einer leckeren Tasse heißem Kakao die Aussicht.

hatte ich behauptet


das es bei Uns seltenst schneit und wenn, dann eh nicht liegen bleibt ?
Okay ich geb es zu, dieses Jahr ist alles anders und es schaut tatsächlich so aus als hätten wir zumindest "bis" Weihnachten schon Schnee gesehen....
Es schneit schneit schneit, ganz feine Grissel , Himmel ist nicht zu sehen,es ist arg windig und gestern abend waren es minus 12 Grad . Jetzt ist es gefühlt - durch den Wind - mindestens noch kälter auch wenn das Thermometer etwas anderes sagt, wobei es immer noch minus 4 Grad anzeigt.
Anbei ein Bild .....