Montag, 5. Juli 2010

es war so schön

beim Stricktreffen im Wichtel-Biergarten in Feuerbach.
Wir hatten alle wahnsinnig viel Spaß, es wurd gelacht, gebabbelt, lecker gegessen und getrunken und wir haben sogar mit der deutschen Fußballmannschaft mitfiebern und feiern können, denn es gab ein Public Viewing.
Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut so vielen, mir bisher nur per Ravelry bzw Privatmail bekannten Gesichtern nun einen Menschen zuordnen zu können und Mädels (und Jungs) ich fand es sooooo lieb wie ihr mich in eurer Mitte aufgenommen habt.
Habt HERZLICHEN DANK für die vielen schönen, geselligen Stunden.
Ich komme ganz bestimmt wieder und freue mich jetzt noch viel viel mehr auf das Ravellertreffen im September........

Bin wieder daaaaaaaa

und es war sooooooooooooooooooooooooooooooo schön.
Okay die lange Hin- und Rückfährt könnt man eventuell mit Hilfe von "Scottie beam me up" etwas freundlicher und schneller gestalten denn dann hät man noch mehr zeit zum Klönen und Wolle schmusen - letztendlich waren es aber drei superschöne Tage .
Am Freitag durfte ich erst ausgiebig in Wolle baden - danach haben Suzane und Ich dann wunderschöne "Wege" und "Miss Butterfly"Pakete zusammengestellt.

Abends hat Suzane mir dann gezeigt wie man mit der Handspindel Wolle spinnt  wobei es bei Ihr dann superschönes Garn wird und beim mir schwangere Regenwürmer....alles ausbaufähig.
Ja ich weiß das es einfacher wäre ohne Telefon in der Hand zu spinnen ABER wenn das Holde Ehegespinst eine dringliche Frage wegen bröckelhustender Kinder in 500 km Entfernung hat geht das natürlich vor.
Bilder vom Stricktreffen mit ausführlichem Bericht folgen später. Vorab kann ich sagen : Ich habe lange lange nicht sooooo viel gelacht, geratscht und Spaß gehabt.
Mädels und Männers : Habt herzlichen DANK