Dienstag, 30. Januar 2018

momentan

strickt es sich irgendwie schleppend....
1000 + 1 Idee im Kopf, viel zu wenig Hände und das Internet hilft auch nicht gerade nicht noch mehr Ideen zu bekommen (kicher)
Ich stricke gerade an einem zweiten" Hebemasche trifft Swing-Tuch" dieses Mal aus Wolkenspiel und HighTwist Concept und weil die Wolkenspiel so schön Ton in Ton ist habe ich schon im unteren Teil des Tuches mit den Hebemaschen begonnen.
Die Wolkenspiel hat ein paar Meter mehr auf 100 gramm daher wird dieses Tuch auch nach oben hin ein wenig erweitert werden.  
Auch dieses Garnpaket kann bei mir inkl. Anleitung erworben werden. benötigt werden 2 Stränge Wolkenspiel + 2x 50gr HighTwist Concept)
Nebenher hab ich Socken auf der Nadel - nichts spektakulär Dolles , Bilder gibt es demnächst wenn die Socken fertig sind