Donnerstag, 30. Juni 2011

man(n) man man.....

Unwetter sind nix für unsre Telefonleitung hab ich (mal wieder) festgestellt..... und die netten Servicekräfte des Telefonbetreibers haben wohl auch ein klein wenig unwettertechnisch gelitten...wie sonst ist es zu erklären das eine Störungsmeldung ohne weitere Bearbeitung als erledigt ausgebucht wird - obwohl die Störung noch vorhanden ist ???
Nun denn, auch dieses Kapitel ist nun geschlossen und ich bin wieder mit der Aussenwelt verbunden..... und habe festgestellt: man verbringt doch recht viel Zeit online oder am Telefon denn in der telefonlosen Zeit hab ich 1,5 Paar Kindersocken fertigbekommen sowie 2 Schlüsselanhängersöckchen und 3 gehäkelte Schmetterlinge...neben Marmelade einkochen und Trampeltierhaarkardieren.....(letzteres draussen - sprich nicht in der Küche /Haus)
Fazit: es immt einem viel Zeit das liebe Telefon/Internet ABER ich möcht es dennoch nicht missen !!!!