Freitag, 6. Oktober 2017

schon ein paar Tage fertig

ist der Herrenpullover aus 425 gramm 
Gestrickt nach einer recht dürftigen Anleitung aus der Landlust ,hoffe ich das er dem Empfänger 
- sobald er aus dem Urlaub kommt- 
gut gefallen und gute Dienste leisten wird.
Die Bilder sind jetzt etwas doof, denn es handelt sich um einen Herrenpullover auf einer etwas zu schmalen Damenschneiderbüste aber es geht ja ums Muster.... 




wichtig - oder wen es interessiert

Seit gestern habe ich wieder meinen PC zurück bzw er war nicht weg, er ging nur nicht mehr . 
Irgendwie hatte mich ein russischer Hacker sehr lieb der mir erst mein email-Konto zerschossen hat - T-Online beschwerte sich ich würde zuviele russiche mails versenden und hat mich vom "Netz" genommen -was ein Hickhack bis man da wieder freigeschaltet ist um mails zu senden u zu empfangen- und mein PC war auch durchgeseucht mit irgendetwas russischem was mein Virenscan (täglich aktualisiert etc) nicht gefunden hat.
Sollte also irgendjemand auf dringende Mailantwort warten : tut mir leid ich habe keine mails bekommen und kann auch erst seit gerade eben wieder ordentlich versenden. Also bitte nochmal senden ich werde zeitnah antworten (hoffe ich - nicht das t-online plötzlich meint ich würd spammen-seufzzz).