Samstag, 18. Mai 2013

passend zu Pfingsten

wurd dann auch endlich meine 2. Teststrick - Aya fertig.... 
Die Erste trage ich sowas von gerne das ja "UNPETINKT" noch eine Zweite ins Haus musste
Ich liebe diesen weichfließenden Fall und auch das Garn (Patina vom Atelier Zitron) ist eine Wucht.
Vebraucht habe ich 7 Knäul Patina Fb 5504  und 4 Knäul Patina Fb 5010


Noch hängt das gute Stück gespannt auf meiner Puppe , nach dem Trocknen muss der Rollrand am Halsausschnitt noch festgeheftet werden und dann ist sie tragbar.....freuuuuuuuu !!!!!!
Anleitung ist noch nicht kaufbar - kommt aber demnächst in ein Buch von Heidrun-Liegmann ( Magische Maschen).

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Wow, wie schön ist das denn??? Ganz toll, wunderschön.... will auch haben.... ;-))))

LG und ein schönes langes WOchenende,
Judith

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin begeistert. Die ist ja superschön!

Gruß Marion

Kunzfrau hat gesagt…

Sylvia,
verrätst du mir, vom wem die Anleitung ist!?

Gruß Marion

Lavendelmaschen hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Wunderschön!
Lieben Gruß,
Moni

Inken hat gesagt…

Der Hammer! Richtig schön. Vor allem sehr raffiniert von der Optik für die Pölsterchen zu viel auf den Hüften.

Liebe Grüße von Inken

Bettina hat gesagt…

ein Traumteil hast du dir da gestrickt
LG Bettina

Magische Maschen hat gesagt…

Wunder-wunderschön!!!!!
Die Anleitung dazu in Größe 36 bis 52 wird es in meinem neuen Buch geben,. an dem ich kräftig arbeite - Erscheinung wohl Herbst.
Und irgendwelche Vorteile müssen meine fleißigen Teststrickerinnen für ihre Mühe und ihren Einsatz ja haben :)!

Petra hat gesagt…

Ich bin total begeistert, echt klasse :-)


LG Petra