Mittwoch, 15. Mai 2013

ich habe fertig

mal zu Uschi rüberwink......

Gestern Mittag hab ich die letzten Fäden an meiner Fächerweste vernäht und sie direkt mal auf die Puppe gehängt ..... 
hmmmmm hab ich gedacht : uiiii uiii uiii ob das wohl paßt ???? 
Irgendwie schien mir das gute Stück ein wenig glockig, 
volumig und zu kurz in sich.....


also wurde die Bügel-Sprühflasche heranzitiert,
mächtig Wasser versprüht ...
und siehe da :
aus dem Entlein wurde ein Schwan....  



Nun noch ein wenig in Form zupfen 
und dann wandert die Fächerweste in meinen Bestand....

Verbraucht habe ich 300 gramm Wolkenspiel Fb 2200 


Kommentare:

renata hat gesagt…

WOW die ist aber schön lang gefällt sie mir auch besser das ist eine schöne Farbe viel Spass damit liebe Grüsse renata

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Wink zurück...wenn ich ja nicht so viele andere Baustellen hätte, wäre ich sicher auch schon fertig!

Wahnsinn wie sich die Länge verändert hat. Mal sehen wie das bei meiner wird.

LG USchi

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

hallo Silvia,
das ist eine tolle Weste - ich habe die Anleitung auch abgespeichert, aber wieder vergessen. Nun sehe ich sie bei Dir und bin so begeistert. Klasse gemacht.
Liebe Grüße aus dem Harz sendet Dir Karin

Conni hat gesagt…

Die sieht einfach schön aus.
Liebe Grüße, Conni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Total Schick!
LG Sonja

Karin hat gesagt…

Ja das ist aber super ganz Toll mit den Spitzen hast du dir das selber Ausgedacht das finde ich Toll auch die farbe Ideal für den Sommer und einfach mal was Anderes Toll .lieben gruß Karin