Sonntag, 30. Dezember 2012

da wir

ja nun alle - erwiesenermaßen- wegen dringender Weihnachtseinkäufe etc. keine Zeit hatten am 21.12.2012 zum Weltuntergang zu gehen - hab ich mir gedacht was gibt es besseres als mal flugs Neue Socken anzuschlagen .....
Regina Satta hat ein tolles Designs namens "Maya" veröffentlicht 
welches ich mir direkt mal gegönnt habe. 
Passend dazu hab ich ja die neue Trekking XXL Kollektion vorrätig 
(ab 7.Januar 2013 versandfertig ) 
und so hab ich mir dann mal schnell ein Knäul der Farbe 553 geschnappt 
und losgenadelt 
( so als Ausgleich zum gleichbleibenden Regia Auftrags-Farbwunsch ----
der sich aber GsD  bald dem Ende nähert....)

Noch ist es nicht fertig aber so als Abwechslung zwischendrin werden immer mal ein paar Reihen gestrickt.....

1 Kommentar:

Iris hat gesagt…

Hi Silvia,

die Sockenwerden toll. Wolle und Muster passen richtig gut zusammen. Ich mag die Designs von Regina Satta auch sehr gerne. Ich stricke gerade Simplex von ihr, gibt es kostenlos bei Ravelry. Aber ich habe auch ihre Anleitungshefte hier :-)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Iris