Freitag, 28. Dezember 2012

auch das 2. Paar

Swingsocken ist nun fertig und ich zeig euch nochmal Beide zusammen. 

Etwas spannender hätte das Garn ruhig sein dürfen, aber nun denn so wird auch dieser Wollstash mal abgearbeitet..... nun nur noch die passenden Handstulpen und gut ist.

Ich gestehe allerdings, das ich gestern dann doch mal zur Abwechslung ( nur mal so für zwischendurch) ein etwas bunteres Garn auf die Nadeln genommen habe, 
Bilder dazu folgen morgen....
Nur soviel : es werden Socken und das Garn ist eine der neuen Trekking XXL Farben.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Deine Swingsocken sind soooo schön. Im Frühjahr möchte ich es auch probieren, bin gespannt obs klappen wird.
LG Petra

Heidi Tutzer hat gesagt…

Die Socken sind super schön. Wo bekommt man denn Anleitungen für´s Swingstricken?
LG Heidi

Marlies hat gesagt…

Hallo Silvia die sind auch so super super schön . Das Buch hätte ich ja schon mal. lach . glg Marlies