Sonntag, 30. Dezember 2012

Statistik 2012

wowwwwww ..... ich habe gerade einmal in meine Statistiken geschaut und mich doch gewundert was ich dieses Jahr so geschafft habe...... 
Insgesamt habe ich fast 10,8 Kilogramm Wolle mit fast 36.000 Metern verstrickt
neben diversen Nähartikeln die ich so hergestellt habe.
Aufgelistet ergeben die 10,8 kg folgende Dinge

Oberbekleidung : 5 ( 2x Tunika 3x Weste)
Tücher/Schals : 13 Stück
Mützen (normale) : 10
Mützencowls : 9
Kinderzipfelmützen : 5
Sternenguckermützen : 2
Handstulpen : 14 Paar
den Rest bilden jede Menge Socken( Kinder bis Erwachsenengröße)  und Frühchensachen....

Im Vergleich zum letzten Jahr sind das knapp 4 kg Wolle mehr .... ich find das kann sich sehen lassen...... 

Nun geh ich mal ganz entspannt weiterstricken......


Kommentare:

Staiber Art hat gesagt…

Wow!Fleissig wie eine Biene, mal schauen ob du es nächstes Jahr noch verdoppeln kannst! :-)

LG Thuja

Sandra von CookieLove hat gesagt…

Das muss man sich erst mal im Kopf vorstellen. 10kg Wolle ist doch schon einiges. Deine Werke sind aber auch immer wunderschön.

Ich glaube ich muss mir auch mal eine Liste machen... nächstes Jahr

Liebe Grüße
Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah...da kann ich mit meinen 8,519kg einpacken:))Respekt!!!
LG Sonja

Kunzfrau hat gesagt…

Noch so eine Statistikerin. Habe meine heute auch gemacht.
Deine ist ja auch ganz ordentlich ;-))

Viel Spaß weiterhin beim Nadelklappern. Komme gut ins neue Jahr!

Gruß Marion

Dream-Team hat gesagt…

Ganz schön viel! Obwohl....vielleicht sollte ich mir fürs nächste Jahr auch einmal eine Liste machen.
Einen guten Rutsch in ein noch strickreicheres Jahr wünscht
Heike