Freitag, 23. März 2012

Ich freu mich schon

auf morgen. da geht es nämlich zur H & H nach Köln.
Ich denke mal , das ich dort ganz nette Menschen treffen werde die ich virtuell schon kenne - unter anderem sind aber auch Heidrun (Magische Maschen)  Gaby (Augamo) Birgit (Fadenzauberein) auf jeden Fall dort .
Viele Stände möchte ich aufsuchen um mal zu schauen was die Wollewelt demnächst so bietet , die Handspinngilde besuchen usw usw usw...... Es wird also wahrscheinlich ein schöner und interessanter Tag ......
Stricktechnisch schaffe ich momentan nicht wirklich viel...momentan habe ich 8 Flaschenlämmer - neben dem normalen Tageschaos - und da bleibt echt nicht viel.... 
Für Wallau hab ich alles vorbereitet also eigentlich kann dann ab morgen die zeit bis Donnerstag ruhig mal fix umgehen.....
In diesem Sinne Euch allen einen sonnigen und schönen Tag

Kommentare:

herzkram hat gesagt…

Dann wünsch ich dir viel Spaß und bin gespannt was du berichtest.
LG
Sissi

Filz-Tilly hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe, dass Du uns hier vorführst, was Du mitgebracht hast :-)
Liebe Grüße
Angelika