Sonntag, 25. März 2012

Auflösung Großprojekt

Ihr könnt euch doch sicherlich daran erinnern das ich letzten Monat ein Großprojekt laufen hatte dessen Bilder ich noch nicht zeigen durfte......
Da die H & H sich jetzt dem Ende nähert werde ich das Geheimnis nun lüften.
Ich durfte für die Firma Tutto ( Zwerger - Opalwolle) Socken stricken. 
Die Anleitungen stammen allesamt aus dem Swing-Socken -Buch von Heidrun Liegmann .
Das Garn stammt aus der Hundertwasser-Kollektion und wurde durch Unifarbene Knäul ergänzt.
Hier einmal ein Gesamtbild welches gestern auf der Messe am Stand von Zwerger gemacht wurde..... (danke an Heidrun für die Bilder)
 Und hier dann nun eine kleine Diashow aus Bildern die während der Entstehunghsphase gemacht wurden.
Einen zweiten Bericht zum Thema H &H gibt es dann entweder heute Abend oder morgen...jetzt wird erst einmal gegrillt..... 


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..fas für tolle Socken,Respekt für so viel Fleissarbeit!
LG Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Jeder Einzelne ein Kunstwerk.
Klasse!

Liebe Grüße
Chrissi