Sonntag, 18. März 2012

auch wenn

das Wetter nun Besserung signalisiert (nicht schön aber wärmer---gestern war es erst nebelig dann nieselig) , wurden ein Paar Herrenfäustlinge gewünscht....Nun denn nach dem Winter ist ja auch bekanntlich wieder vor dem Winter und so hab ich mir Nadeln geschnappt und die Zitron Livestyle Fb 8  und losgestrickt. Herausgekommen sind diese "Wanten"

und ich hoffe dem Empfänger gefallen sie.
(und ja....es sind Handschuhe für rechts und links auch wenn es auf dem Bild anders ausschaut - der Obere liegt nur verkehrt gewölbt herum)

Kommentare:

Filz-Tilly hat gesagt…

Wir hatten gestern auch ziemlich diesig. Schade eigentlich, nachdem man vorgestern schon im dünnen Shirt - die Gartenarbeit errichten konnte :-) Aber mal im Ernst, wer hat denn jetzt noch Sehnsucht nach Handschuh`n ? :-) Man ist doch froh, dass man sich langsam von den Winterutensilien trennen kann - oder?

TarasWelt hat gesagt…

Frau kann nie früh genug anfangen, für den nächsten Winter zu stricken. :)
Wobei ich doch hoffe, dass es noch ganz lange dauert, bis wir wieder Fäustlinge anziehen müssen.

Liebe Grüße
Chrissi