Mittwoch, 14. März 2012

ab heute

gibt es wieder 5 neue Farben der Atelier Zitron HandArt - Serie. 

Ich finde diese Farben sind absolut gut gelungen und habe vorab schon ein paar Socken daraus genadelt..... (man will ja auch was zeigen können).



 Ich kann jetzt grad nicht sagen wie sie glatt bei 60 M oä. mustert  , zu sehen ist aber bei dem Sohlenbild das sie in sich Schatten wirft.... das find ich persönlich sehr interessant.... normale Socken werden also folgen......

Kommentare:

Filz-Tilly hat gesagt…

Die Farbe ist der absolute Hit. Solch tolle Socken ersetzen direkt die Hausschuhe :-)

TarasWelt hat gesagt…

Diese Swingsocke sieht wieder wie ein Kunstwerk aus.
Sehr schön!
Irgendwann probiere ich das auch mal.

Liebe Grüße
Chrissi

WollPlauscherl hat gesagt…

Die Swing-Socken auf dem Buchcover habe ich schon interessant gefunden. deine gefallen mir noch besser, da sie mit dem Atelier Zitron Garn harmonischer wurden.
lg,
Valerie

BärbelH hat gesagt…

Die Socken sind echt der Hammer! Und die sind nicht schwer zu stricken?
Liebe Grüße Bärbel