Mittwoch, 14. März 2012

die angekündigten Stulpen

von gestern sind nun auch abgelichtet und können gezeigt werden.


Wie bereits erwähnt handelt es sich bei dem Garn um eine Livestyle Fb 13 aus dem hause Zitron. Ich verstricke dieses Garn (auch die Unisono sowie die handgefärbten Qualitäten) ja unheimlich gerne.....

Kommentare:

Angel hat gesagt…

Boah sind die hübsch!

LG Angela

Esra's Sockenwelt hat gesagt…

Da schließ ich mich an. Gerade für jetzt genau richtig. Es ist noch nicht richtig warm aber kalt ist es auch nicht mehr so. Ähm zumindest bei uns.

LG Esra

Filz-Tilly hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,

bin gerade auf Deinen Blog gestoßen. Wirklich tolle Dinge, die Du zauberst. Klasse!! Habe Dich mal direkt in meine Blog-Liste aufgenommen, um mich mal durch Deinen Blog zu lesen und alle News mitzubekommen :-)
Liebe Grüße
Angelika

Berni hat gesagt…

Tolle Stulpen, das Lochmuster gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Berni