Samstag, 4. Februar 2012

Ich und das Wasser

da hier Einige fragten was ich mit dem Wasser aus dem Schlauch mache---nein es gab leider keine Eisbahn - werd ich mir aber mal merken, wär ja ne klasse Idee---es war dazu da die Tiere im Stall zu versorgen da die Aussenleitungen mittlerweile alle zugefroren sind....
Allerdings hatten wir vorhin noch eine andre Art des Wasser nämlich die einer geplatzen Wasserleitung in unsrer Vorratsküche...GsD noch relativ frühzeitig bemerkt so waren wir nach 2 Std intensiven Aufwischens /saugens und mit Hilfe ausgelegter Zeitungen etc dann soweit das sich zumindest keine Eisschicht im Flur/Vorratsküche bilden wird.....
Nein keine Sorge unser Haus ist beheizt...... aber die Vorratküche grenzt an die Deele und hat 2 Aussenwände was zur Folge hat es dort jetzt nur etwa  0 Grad hat.... Wasser ist da dann nicht so förderlich.....
Jetzt gönne ich mir eine schöne Tasse Tee und werde an Auftragssocken weiternadeln....

3 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Aha und ich dachte schon, du machst dir 'ne private Eisbahn ;-))

Gruß Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Genau..eine Eisbahn wäre ja eine tolle Idee:)
LG Sonja

Hilda hat gesagt…

Achsooo.... wobei die Eisbahn eine geniale Idee ist :-)

Liebe Grüße
Hilda