Sonntag, 5. Februar 2012

zum Abend

gibt es nochmal ein - oder zwei - Bilder.
gestern hab ich bei Uschi auf dem Blog eine nette Idee gesehen und sie direkt mal übernommen...bei dem Wetter klappt das ja auch prima .

Meine Kids sind ganz begeistert und so steht eine weitere wasserbefüllte Form in eisiger Kälte......
Und so     schaut es gerad bei Uns vor dem Fenster aus

Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Das ist echt eine coole Idee! Probier ich glatt aus!

Liebe Grüße Bärbel

(Die Kerze ist für Susis Taufe heute angefertigt worden. Toll,nicht?)

Tina hat gesagt…

Irre die Idee !! Deine Fotos hier sind alle toll :-)

Liebe Grüße, Tina

Hilda hat gesagt…

Ganz tolle Idee. Klasse!

Liebe Grüße
Hilda

Stephanie hat gesagt…

Was für ein Zufall! Erst heute nachmittag habe ich das erste Mal von so einer Eislaterne gehört und mit großen Augen bestaune dürfen...nun stolpere ich schon zum 2. Mal am heutigen Tage über so eine tolle Idee... Mit wenig Aufwand, großes Bewirken! :)

Liebe Grüße
Steph

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ohhh, war für eine schöne Idee, die werde ich direkt mal mit meinen Kindern umsetzen. Grandios!!!

LG Ruth

s´hexerl hat gesagt…

das ist ja im wahrsten Sinn des Wortes eine coole Idee!!!!

:-)
vlg,
Nadja