Samstag, 4. Februar 2012

cooles Wetter

oder sollt ich sagen : Kaltes Wetter ?

Okay , wir haben Winter aber wenn ich überleg das letzte Woche die Krokusse schon das Licht der Welt erblickten und wir nun -14 Grad auf dem Thermometer haben ( mit einer etwa 2-4 cm dicken Schneedecke) dann ist das schon ein heftiger Wetterumschwung.

Lachhaft find ich allerdings was ich gerade im Lokal-Radio hörte :
Meldung der Stadt : wegen der schlechten Witterungsbedingungen fährt der Citybus der normalerweise in der Innenstadt ( verkehrsberuhigt) verkehrt an diesem Wochenende nicht......
Hallo ????? was passiert denn wenn hier mal richtig Schnee kommt ? Werden wir dann aus der Luft versorgt..... also liebe Stadtverwaltung DAS wirft ja nicht wirklich ein gutes Bild..... gestern hätte man den recht trockenen Schnee nämlich durchaus leicht beseitigen können - wir haben an relevanten Stellen alles per Laubbläser auf Seite gepustet und zumindest in der Fußgängerzone hätte doch das auch passieren können, allein schon im Hinblick auf die ältere Bevölkerungsschicht....
Ich geh dann mal wieder raus....Wasser per Schlauch verteilen.....

Kommentare:

Suzane hat gesagt…

Ihr habt ja mehr Schnee als WIR !!!

Ein Wunder... schön sieht es aus..


LG Suzane

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Silvia,
habe da einen ähnlichen Ausblick,jetzt wo noch die Sonne scheint,sieht es aus wie im Märchen:)
Schönes Wochenende wünsche ich dir.
LG Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Willst du dir eine Eisbahn machen?
Strahlend blauer Himmel, aber diese Eiseskälte brauche ich nicht, auch wenn es schön aussieht..

Liebe Grüße
Chrissi

Kunzfrau hat gesagt…

Wasser aus dem Schlauch verteilen??? Wofür das denn??
Und deine Bilder sind so toll. Ganz besonders schön finde ich dasletzte Bild!

Gruß Marion

Kaffeetante64.twoday.net hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Bilder

snief wir haben keinen Schnee aber wenigstens strahlenden Sonnenschein

LG Michaela