Dienstag, 7. Februar 2012

eigentlich

ja eigentlich finde ich Winter toll..... Schnee und Sonne, heiße Schokolade, Kekse....
Leider sieht die Realität manchmal etwas anders aus...glatte Strassen , bibberkalt wann immer man raus muss ( Wasser an Händen tut mächtig weh zur Zeit , tja und so ganz nebenher zeigt es auch wie anfällig manches Gerät wird wenn die Grade länger unter Null liegen....ich mein richtig unter Null (heute morgen -17 am Stall gemessen)...
Gestern Abend wollte das Auto nicht, unser Fernseher streikte gestern abend dann auch (Satellit) der Digitalkopf hatte keine Lust mehr (ausgerechnet als eine gute lustige Serie lief)...heute morgen dank Heizlüfter, Ladekabel sowie  Fön und Geduld war dann sowohl wieder leben im Auto wie auch was zu sehen....
Die Wasserleitungen haben draussen endgültig die Flügel gestreckt (trotzdem wir sie immer ein wenig auf hatten damit es ein wenig läuft) mir graut es schon davor wenn demnächst alles wieder auftaut und man all die Löchlein in den Leitungen entdeckt.....

Wie schön wenn man dann den Nachmittag in geselliger Runde beim Stricken verbringen kann...

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Liebe Silvia

dann kann es ja nur besser werden... viel Glück:-)

Herzlichst
Nina