Samstag, 11. Februar 2012

ich stricke

natürlich jeden Tag ein wenig ...nur zeigen kann ich es euch für den moment noch nicht.... Ich kann sagen das es Socken sind und es macht auch ganz doll Spaß sie zu stricken.
Ein Bild häng ich euch an....grins....als Beweis das es Socken sind....

Eine Auflösung dessen wie die Socken wirklich aussehen gibt es dann Ende März.....
Ansonsten kann ich berichten das die Witterungsbedingungen endlich wieder akzeptabel für Mensch und Tier sind - noch- denn der Wochenanfang verheißt erst einmal nichts Gutes...Eisregen ist angekündigt usw. 
Heute genießen wir einfach den Sonnenschein bei Minusgraden.....
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da müssen wir noch lange zappeln bis wir die Auflösung zu sehen bekommen:)
LG Sonja

Berni hat gesagt…

Bin gespannt was wir im März sehen werden. Dir nicht zu wiedrige Umstände, euch setzt die Kälte aber wirklich zu!
Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Berni

niewiederbarfuss hat gesagt…

Oooch...da schmierst Du uns aber an ;-( Das sieht ja gar nicht! nach Socken aus und und und im März erst dürfen wir richtig schauen.... das ist gemein *schmoll*
Hoffentlich machst Du ordentlich Trara wenn die Socken fertig, sonst habe ich es bis dahin wohl möglich schon vergessen ;-))

ganz lieb grüßt Bremate

s´hexerl hat gesagt…

ja ne ist klar.....
Du machst es mal wieder so überhaupt ned spannend!!!
:-)
vlg,
Nadja