Freitag, 20. Januar 2012

jiiiiiiiiiiiiiieeeeeha

der Erste ist geschafft..... hab direkt mal eben schnell 3 Strahlen Sonne ( zwischen 2x geschüttelt und gerührt...ach ne gewittert und gestürmt) genutzt und Bilder gemacht...... Voll stolz bin.





Okay nun muss noch der Zweite wobei ,hmmmm, eigentlich - es handelt sich hierbei übrigends um die Workshopsocke -im Buch in 2x uni gearbeitet) könnte ich ja auch den Drachengesang anschlagen oder die Froschsocken oder ....hmmmmmmm....... ist das schwer.
Ist ja auch nicht so einfach sich aus dem Buch etwas auszusuchen ...eigentlich ist für jeden etwas drin... Männertauglich, Kinderfreundlich, Yogapassend, und für Jeden (sprich Frau, Mann wie auch immer) denn die Garnwahl liegt ja bei Uns und so könnte man selbst aus einer einzigen Anleitung dutzende schöne Exemplare nadeln....
Damit es aber nicht langweilig sind, sind schöne "Strophenvarianten" in dem Büchlein und ich finde für das Geld kann man absolut nichts verkehrt machen - denn alleine der Workshop über 15 Seiten und reichlicher Bebilderung läßt keine Frage offen....

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

ja suuuuuuuuuuuuper sind diese socken eingfach genjal wie du die gestrickt hast . Die farbkombi ist eins A super Ganz liebe Grüssel Marlies

Ina hat gesagt…

wow...die sehen klasse aus...das Buch steht auch schonn auf meiner Liste..
Liebe Grüße
Ina

Petra Neumann hat gesagt…

Hallo Silvia,
sehr schön geworden, die Farben wirken klasse.
Meine 10 Bücher erwarte ich Montag, ( DIE GIER :) )
LG
Petra

TarasWelt hat gesagt…

Wow,
da kannst du wirklich stolz drauf sein!
Die Socke sieht einfach klasse aus.

Liebe Grüße
Chrissi

Salsabil hat gesagt…

Der örtliche Buchhandel hat es natürlich nicht gehabt...muss also bis nächste Woche warten, bis ich mich an meine Reste machen kann. sieht toll aus deine Socke.

BärbelH hat gesagt…

Diese Socke ist ein Gesamtkunstwerk - die ist einfach nur toll! Hast prima hingekriegt!

Liebe Grüße Bärbel

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..schon einer fertig,sieht spitze aus!
LG Sonja

Hilda hat gesagt…

Das ging ja flott und sieht soooo... toll aus. Genial!

Liebe Grüße
Hilda

dea hat gesagt…

Wunderbar einfach klasse! Neulich hab ich geschrieben das ich angesteckt bin, tja was soll ich sagen hab mir das Büchlein auch bestellt - und bin schon ganz hibbelich.
LG
Andrea

Ricki hat gesagt…

Waahhhhhnsinn...diese Socken sind ja wirklich ein Hammer....tolle Farben hast Du dazu gewählt!
Liebe Grüße
Ricki

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hallo Silvia,
Super geschüttelt und Umgerührt!Ich warte noch auf mein Büchlein,das Material liegt schon lange bereit,
Liebe Grüesse,Anca.