Mittwoch, 12. Oktober 2011

da bei Uns das Wetter

der nächsten Tage folgendermaßen lautet : Nieselregen, unterbrochen von nur wenigen Sonnenstrahlen, nachts Bodenfrost --  habe ich gedacht eine Mütze kann auch nicht schaden.
Entstanden ist diese Modell aus knapp 65 gr Zauberball 6 fach Indisch Rosa.

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Oh, die ist wirklich toll geworden. Die Farbe ist zwar Bäääh *schnellwechrenn..aber super toll

Leeve Jrööß
Schnulli

SylviaS hat gesagt…

ein lichtstrahl im trüben herbstwetter :) gerade die farbe hat das potential - da wird man gesehn, da schaut man hin - ich find die mütze prächtig :)

grüßele sylvia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Silvia
Deine Mütze gefällt mir sehr gut und würde genau zu meiner Tunika passen denn sie ist auch aus dieser Farbe mit der Zauberballwolle.
Liebe Grüsse
Ruth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine tolle Mütze mit einer wundervollen Farbe,sieht klasse aus!
LG Sonja

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin ein Mützenhasser. Trage niue welche, bzw. nur, wenn es gar nicht anders geht, wie z.B. bei - 20 Grad.
Aber hübsch finde ich sie trotzdem, wenn andere Leute sie tragen ;-))

Gruß Marion

Klara hat gesagt…

Tolle Farbe!
Ich liebe Mützen und möchte mir in diesem Jahr meine erste selber stricken - denn immer nur kaufen ist blöde!

Gisela hat gesagt…

Die Mütze mit der Häkelblüte sieht sehr schön aus. Eine tolle Farbe!

LG, Gisela