Donnerstag, 13. Oktober 2011

vor einigen Wochen

durfte ich für Christine Nöller für ihr neues Buch teststricken - eigentlich sind es 2 kleine dünne Bücher. In dem einen Teil sind Pullis und Jäckchen, in dem Anderen Accessoires etc aus Reflexgarn.
Erhältlich sein wird es wahrscheinlich Ende November- Anfang Dezember. Ich werde dann hier aber nochmal Piep machen.
Anbei meine Beiden Modelle. Es handelt sich bei Beiden um Merinogarn
( Livestyle vom Atelier Zitron) und es hat mir viel Spaß gemacht die Sachen zu stricken.
Entstanden ist ein Mädchenbolero den ich mit Häkelblümchen und Druckknöpfen verziert habe
sowie ein Pullover für Jungs mit Polokragen. 

Kommentare:

Basti-Bären hat gesagt…

Besonders gefällt mir das rosa Jäckchen *schwärm*
Liebe Grüße Iris

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolles Jäckchen und Pulli!
LG Sonja

wichtelgold hat gesagt…

Mir gefällt der Jungspulli richtig gut. Superschön.

LG Silke