Montag, 10. Oktober 2011

gestern Morgen

als wir zum Familientag fuhren um dort Interessierten das Spinnen uä näher zu bringen, war es mit 2,5 Grad schon mehr wie kühl......
Was liegt also näher langsam mal die Turbonadeln herauszukramen und für den Winter vorzusorgen. Die Familie ist ja nicht sooooo klein, da müssen einige Teilchen fertig werden.
Angefangen hab ich mit Handstulpen aus 6 fach Garn (Trekking Tweed) passend Gr S nach einer Anleitung von Regina Satta  namens "Nuuk". Strickt sich klasse und wird sicherlich nochmal wiederholt - es gab einige begehrliche Blicke im näheren Umfeld....kicher.....

Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Kamen die Blicke zufällig von deiner kleinen Maus? Die sind aber auch toll geworden!
Liebe Grüße Bärbel

beerentoene hat gesagt…

sehr schön..glg colette

Schnulli hat gesagt…

Oooooh jaaaa...sehr schön. DIE gefallen mir auch *fg

Leeve Jrööß
Schnulli

Kati hat gesagt…

Wow die sehen Klasse aus.
Dein Bloghintergrund ist auch super geworden ☺
Liebe Grüße Kati

It´s my Life hat gesagt…

WOW die sehen aber auch klasse aus, da könnt ich auch neidisch blicken.

Liebe Grüße
Irene

Suzane hat gesagt…

hihihihihi


LG Suzane

Klara hat gesagt…

Tolles Muster und noch schönere Farbe! Ich werde meine ersten Stulpen heute beginnen!

Ricki hat gesagt…

Oh ja...genau dasRichtige für kommende kalte Tage!!
Schick sehen sie aus Deine Stulpen!!!
Liebe Grüße
Ricki