Montag, 6. Juni 2011

Bild kurz vor dem Ribbeln

Es ist wie verhext...... nun hab ich schon 3 x geribbelt weil ich einfach nicht konzentriert gestrickt hatte und bei den Übergängen geschludert habe, nun hab ich das Muster endlich intus nun gefällt mir mein Strickbild üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht.
Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt..... Dafür bin ich dann aber zu pingelig und werd Graf Ribbel nochmal einladen um dann mit einem anderen Garn einen neuen Versuch zu starten....schade , denn dieser Crazy Zauberball gefiel mir eigentlich sehr gut.....
Auf ein Neues.....

Kommentare:

emiily hat gesagt…

oh nein :( sowas ist ärgerlich:( dann viel glück für den nächsten start!
lg emiily

Lilafusselfee hat gesagt…

Darf ich fragen was dir daran nicht gefällt? Ich finde sie nicht schlecht, wobei Geschmäcker verschieden sind, aber aufribbeln, warum?

Liebe Grüße,

Nicole

KB Design hat gesagt…

Wie ärgerlich..., aber ich kann dich verstehen. Bis heute zögerte ich das Anstricken dieses Musters, und werde es wohl gut überlegen, zu welcher Wolle ich da greife.

LG, Brigitte

Kunzfrau hat gesagt…

Ich beneide dich!
Ich bin noch immer zu blöd, das Muster zu stricken. Dabei schaue ich in der Gruppe schon neidvoll auf die efrtigen Socken!

Gruß Marion