Mittwoch, 8. Juni 2011

Handytaschen

gestern Abend hatte ich keine Lust zu Stricken ( ich glaub ich werd krank....kicher) also hab ich Stoff zerschnibbelt und Handytaschen vorbereitet.
Diese hab ich dann vorhin genäht  bzw in der Stickmaschine gefertigt. Das Design stammt von hier :    http://shop.ginihouse3.de/ 
Wie man sehen kann handelt es sich um 2 verschiedene Designs ....
Das Mittlere ist offen und hat eben nur Platz für das Handy
die anderen Beiden kann man auch für den IPod etc. nutzen da es vorne vor noch ein Täschen gibt in das die Ohrstöpsel passen würden  oä.

Ich denke das noch Weitere folgen werden.....







Kommentare:

wichtelgold hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus. Vor allem das Linke in orange hat es mir angetan.

LG Silke

Geli hat gesagt…

Wunderschön geworden, gefallen mir richtig gut. Das Orangene ist auch mein Favorit, ich finde das kleine Extratäschchen so nett.

LG
Geli

SylviaS hat gesagt…

da sehen die teile, die man im handel kaufen kann ja öde aus:) es geht eben nichts über selbstgemachtes. ich stehe mehr auf das fliegenpilzchen ^^
grüßele sylvia

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ..süss sind die täschchen geworden...
glg nathalie

Schnulli hat gesagt…

Schwer begeistert bin

Sabine aus Bad Driburg hat gesagt…

Die sind ja wirklich sehr schön geworden. Manchmal bekomme ich direkt Lust meine Maschine mal wieder raus zu holen. Aber die Zeit.....
LG Sabine aus Bad Driburg