Montag, 6. Juni 2011

Ich habe fertig

oder so ....
Gestern Abend von den Nadeln gehüpft , schnell mal eben fotografiert bevor sie eine Runde im Waschbecken drehen dürfen

Jetzt werd ich mich dann mal  besser konzentriert an den "Lindenblütenhonig" machen den ich bereits 2x geribbelt hab  obwohl die Anleitung so super beschrieben ist.
Naja irgendwie war es wohl zu warm zum logisch nachstricken.....

Kommentare:

s´hexerl hat gesagt…

schöne Farbe hast Du dafür ausgesucht!

vlg,
Nadja

Carmen hat gesagt…

oh Mann Silvia, Du bist ja sowas von flott - wie machst Du das nur? Ich habe gerade erst am Samstag das Anleitungsheft bekommen und Du hast die ersten Socken schon fertig. Toll sind sie geworden und so eine sonnige Farbe hast Du Dir ausgesucht. Also mir gefallen Deine "Mittsommar" richtig gut.

Liebe Grüße

Carmen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Socken wieder und traumhafte Sommerfarbe!
LG Sonja

casdradaju hat gesagt…

Tolle Socken und eine wunderschöne Farbe.
Liebe Grüße von Dagmar

Schnulli hat gesagt…

Au ja, auf fein..
die sind schööön. Meine Größe?

Leeve Jröß
Schnulli