Donnerstag, 12. Mai 2011

bevor ich mich

ins lange Wochenende verabschiede hier nun noch das Bild , welches ich letzter Tage versprochen habe.
Es ist abends mit Blitz gemacht worden , daher nicht sooo schön aber ich denk man kann dennoch erahnen wie schön das Tuch mal wird. Mittlerweile habe ich über den 2 Kreismustern noch ein Blumenmuster gestrickt und muss jetzt noch insgesamt 4 Reihen an der letzten Kreismusterrunde. Dann kann abgenäht und geschnitten werden, aber das macht dann Suzane am Wochenende für mich.... danach "nur noch" den Rand (harhar) und fertig ist das Egyptian Dotties Salome´.
Ich wünsch euch Allen ein schönes Wochenende, wir lesen Uns hoffentlich am Montag hier  gesund und munter wieder......

3 Kommentare:

emiily hat gesagt…

ganz viel spaß! :)
lg
emiily

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön!

LG Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaft schön!
LG Sonja