Montag, 9. Mai 2011

da es nun

mit großen Schritten auf das Wochenende in Hofheim/Wallau zugeht wo wir hoffentlich mit ganz vielen Strick- und Spinnbegeisterten zusammensitzen werden muss ich echt mal ein bischen Gas geben mit meinem Egyptian Dotties - da ich mich bisher ja noch beharrlich weigere etwas von mir Gestricktes auseinanderzuschneiden - auch wenn es ja nicht weh tut- muss ich bis Samstag soweit sein das Suzane das dann machen kann..... Morgen werde ich euch vom Fortschritt mal ein Bild präsentieren.....
Für heute gibt es nur ein Bild vom Jeck...gestrickt hab ich auf der Sheepi Shlupp Qualität vom Zauberglöckchen . 100% Merino superwash handgefärbt - ab Mitte des Monats etwa auch bei ihr im Shop zu erwerben. 

Kommentare:

info hat gesagt…

Schön ist er, der Jeck...

Meine Größe ????

;)


Lg Suzane

Petra hat gesagt…

Gefällt mir auch der Jeck, sind so schöne frische Farben!
LG Petra

info hat gesagt…

Ich teste. Nicht erschrecken.

LG Suzane

Suzane hat gesagt…

Ich teste nochmal.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Jeck sieht klasse aus,tolle Farbe!
LG Sonja