Freitag, 11. Februar 2011

auch mit Blitzlichtgewitter

ein sehr schöner Socken
Ich habe ja HIER mitgestrickt. Das Muster nennt sich "Morgaine" und gestrickt habe ich mit einem Garn namens "Softline" von Wolle-Kunterbunt. Farbe nennt sich Pink, leider mit Blitz so rein garnicht einzufangen. Aber ich find den Socken so schön, da muss jetzt mal das Blitzlicht ignoriert werden. ( unten rechts in der Collage, nur etwas heller, das wärs....)

Den zweiten Socken werde ich aber nicht vor Sonntagabend fertigstellen denn sollte morgen Zeit sein werde ich erst an den "Egyptian Dotties" weiternadeln.
Zu denen gibt es nämlich demnächst einen KAL . Ein Bild von meinem Fortschritt (ich darf ja schon ein bischen vorstricken) gibt es dann am Sonntag.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Silvia
wunderschön sind dein Morgaine Socken geworden . ich bin noc h nicht soweit. ganz liebs grüessli Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das werden super tolle Socken,der Erste ist traumhaft und klasse Farbe!
LG Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Hallo Silvia,
so schöööne Socken und ich habe immer noch nicht mal angeschlagen. So eine Schande. ;-)

LG
Linda