Freitag, 11. Februar 2011

gestern hatte

ich gleich 3 x einen Grund mich zu freuen.
Der Postbote brachte mir 2 Päckchen einmal von Sarah - mit vielen Mützchen-  und dann von Frau P aus O-E mit Mützchen , Sets,  Pucksäcken, einer wunderschönen Minidecke und Stirnbändchen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und war gerade dabei die Sachen schön einzusortieren für die nächste Übergabe da schellt es un der Hermesbote steht vor der Tür. Als ich dies öffnete war ich doch recht sprachlos ( Menschen die mich kennen wissen das ist nur ganz selten der Fall) denn ich hatte zwar Sockenwollreste angekündigt bekommen aber das es sich dabei um teils ganze Knäul handelte habe ich nicht erwartet. Ein Riesenkarton, voll mit wunderschönen Wöllchen.  Einen Teil davon habe ich direkt mal weiterverpackt damit daraus schön Pucksäckchen und Mützchen entstehen können. Danke Nicole T. Ich habe mich unheimlich gefreut - eigentlich habe ich immer noch so ein Grinsekatzengrinsen im Gesicht
Hier könnt ihr die Pracht sehen

Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Echte Schatzkisten hast du da bekommen! Schön, daß sich so viele Leute Gedanken drüber machen und helfen.
Liebe Grüße Bärbel

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Wolle und Frühchen-Sets hast du da bekommen!
Lg Sonja

emiily hat gesagt…

wow :) das is ja toll! es gibt auf jeden fall sehr viele liebe menschen auf diesem planeten!
lg