Sonntag, 13. Februar 2011

Egyptian Dotties

die Erste..... nein , nicht so ganz.
Ein Anfangsbild hab ich natürlich auch gemacht

und daher ist es  jetzt das 2. Bild...aber eben mein erstes Dotties - allerdings sicher nicht das Letzte..

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Ich find es mega cool und bin echt gespannt, wie das gute Stück wirklich am Ende ausschaut. ich kann mir noch so wirklich nix vorstellen *lach

Leeve Jrööß
Schnulli

Sinchen hat gesagt…

Hi,
ich kenne mich mit Dotties nicht aus und Ägypten ist ja im Moment überall in den Medien. Ich bin dann mal neugierig...
einen schönen Rest-Sonntag
Sinchen

wunschpuenktchen hat gesagt…

Wow - sieht schon jetzt einfach super aus. Bin schon ganz heiß auf das Ergebnis...

Schönen Sonntagabend

Anja

emiily hat gesagt…

oh wie schön :) die farben sind ja toll! :)
lg

Nina hat gesagt…

ich bin gespannt was es gibt:-)

Herzlichst
Nina